Ich bin Tanja und werde in diesem Projekt von meinem Mann Tom und vielen lieben Freunden unterstützt. Anfang 2016 reiste ich zum ersten Mal nach Arusha und arbeitete dort als Freiwillige im Pippi-House. Das Pippi House ist ein Zufluchtsort für Mädchen und junge Frauen, die physische und sexuelle Gewalt erfahren haben oder aufgrund extremer Armut auf der Straße lebten. Mitte 2016 reiste auch meine Tochter nach Arusha um an der Baraa-Primary School in Aruhsa zu unterrichten. Die Baraa-Primary School bietet die Möglichkeit, Kinder welche aus sehr armen Verhältnissen kommen, zu sponsoren. Wir entschlossen uns Neema, eins der Mädchen die bei Anna im Center lebt, zu unterstützen. Seitdem haben wir mit Anna engen Kontakt. Wir sind glücklich und stolz darauf, uns auf das Abenteuer ein Haus in Tansania bauen zu lassen eingelassen zu haben. Das neue Wohnhaus für die Kinder wurde im April 2019 fertig gestellt. Ohne die finanzielle Unterstützung von sehr großzügigen Spenden hätten wir das nicht geschafft.  
Wir möchten Anna weiterhin helfen diesen Kindern, die in ihrem jungen Leben schon sehr viele traurige Erfahrungen machen mussten, ein schönes Zuhause zu schaffen und eine Schulbildung zu ermöglich. Es wäre toll wenn ihr uns dabei unterstützt.
Vielen Dank
 

 

Schreib UNS

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.